Call for Submissions
Das Sammeln und Verwalten von Beiträgen (Abstracts, Postern, etc.) wird durch ConfCMS erheblich vereinfacht. Angemeldete Teilnehmer können in einem vom Veranstalter festgelegten Zeitfenster Beiträge einreichen. Diese werden gesammelt und zur Bewertung in einem "Book of Abstracts" zusammengefasst. Damit können sie bewertet und anschließend akzeptiert werden.
Einreichen von Beiträgen
Während der "Call for Submissions" Phase können Nutzer eigene Vorträge, Poster, etc. vorschlagen und ausarbeiten. Dafür nutzen sie das einfache Webinterface. Auch das Hochladen von zusätzlichen Dokumenten (PDF, DOC, XLS, etc.) ist möglich. Diese Inhalte können dann vom Nutzer bis zur Deadline bearbeitet werden.
Damit sich Interessierte einfacher zurechtfinden, können Sie Kategorien und Themen für Beiträge vorgeben.
Auswahl geeigneter Beiträge
Im Anschluss an die "Call for Submissions" Phase wird ein PDF-Dokument aller Beiträge erstellt, welches ihnen eine elegante Möglichkeit bietet, die eingereichten Vorschläge zu evaluieren und zu sortieren - auch offline. Dies unterstützt Sie im weiteren Verlauf bei der Agendaplanung.