Features

Content Management

Mit dem integrierten Content Management können Sie eine ansprechende und informative Internetpräsenz für Ihre Konferenz erstellen. Dabei haben Sie auch die Möglichkeit, zwischen öffentlichen und privaten Seiten zu unterscheiden. Die Inhalte werden dabei über einen "What You See Is What You Get" (kurz: WYSIWYG) Editor erstellt. Dies ermöglicht das einfache formatieren und gestalten Ihrer Inhalte - wie sie es aus Textverarbeitungsprogrammen gewohnt sind.

Öffentliche Seiten

Auf die öffentlichen Seiten hat jeder Besucher Ihrer Internetpräsenz Zugriff. Hier können Sie allgemeine Informationen, wie

  • Lagebeschreibung,
  • Thematik der Konferenz und
  • weitere Details zu den einzelnen Veranstaltungen

publizieren.

Private Seiten

Da nicht alle Informationen öffentlich verfügbar sein sollen, besteht im privaten Bereich die Möglichkeit, Dokumente oder weiterführende Informationen für Ihre Teilnehmer zu hinterlegen. Diese sind nur nach Anmeldung zugänglich. Zudem können Sie den Zugriff durch das Erstellen von Teilnehmergruppen regulieren.

Bildergalerien

Sie können öffentliche und private Bildergalerien anlegen und zur Verfügung stellen. Dadurch können Sie Ihren Besuchern einen Eindruck von vergangenen Konferenzen vermitteln oder im Anschluss an die Konferenz Erinnerungsbilder zur Ansicht und zum Download zur Verfügung stellen.

Veröffentlichungsfunktionen

Neu angelegte oder bearbeitete Seiten lassen sich als "Draft" markieren. So können Seiten gemeinsam entwickelt und nach einem Feinschliff für die Besucher zugänglich gemacht werden.

Inhaltsversionierung

Sämtliche Änderungen an Ihren Inhalten werden in einer Versionshistorie festgehalten. Ungewollte Änderungen können somit leicht rückgängig gemacht werden.